Es geht wieder los !

Liebe Sportsfreunde,
 
Es ist bald soweit. Nächste Woche starten wir mit den Training. Wir hoffen, dass ihr trotz Covid-19 die Sommerpause geniessen konnten und, dass ihr alle fitt und gesund für die neue Saison bereit sein.

Covid-19 ist leider nach wie vor ein Thema  und das neue Schutzkonzept vom 22. Juni 2020 bleibt gültig. Die Gemeinde Steinhausen hat auch ein eigenes Schutzkonzept, das aber keine zuzätzliche Begrenzungen für das Training bedeutet.
Zusammengefasst:
  • Nur symptomfrei ins Training
  • Abstand 1.5m halten, auch so gut wie möglich beim Duschen und in der Garderobe
  • Gründlich Hände waschen
  • Präsenzlisten führen
Sollte jemand sich noch nicht für das Clubturnier und/oder die GV am 29. August angemeldet haben, kann er es noch schnell erledigen. Das OK wird uns allen zeigen, wie man auch mit der Covid-19 Drohung viel Spass haben kann.
        https://doodle.com/poll/npigi3uyix9euk3x

Wir wünschen euch allen einen guten Start.
Bleibt gesund !
Der BCS Vorstand

Information zum Juniorentraining

Der BC Steinhausen freut sich, dass nun bereits alle neuen Trainingsplätze belegt werden konnten!

Die Juniorentrainer freuen sich auf ein spannendes Jahr mit vielen neuen und motivierten Gesichter!

Nächste Termine

Wann Betreff
Di 18.08.2020 19:30-21:30 Innerschweizer Training
Mi 19.08.2020 20:00-22:00 Interclub Training
Sa 29.08.2020 10:00-22:00 Clubturnier + GV 2020