BCS Spielbetrieb und Coronavirus: wie weiter !

Liebe Sportsfreunde,

Jetzt leidet die ganze Welt unter der Corona Pandemie. Wir hoffen, dass es euch allen und euren Familien unter der Umständen so gut wie möglich geht, und, dass ihr gesund bleiben könnt.

Wenn wir mit dem Training wieder anfangen werden steht noch in den Sternen, und es lohnt sich nicht, Prognostiken zu machen. Wir werden euch informieren, sobald wir grünes Licht vom BAG und der Gemeinde erhalten.

Vielleicht habt ihr schon auf unsere Webseite gesehen, dass die diesjährige GV am 28. Mai 2020
geplant ist. Ob wir dieses Datum wirklich wahrnehmen können werden, wissen wir auch nicht.
Wir bitte euch aber, wenn möglich, diesen Termin freizuhalten.

Wir hoffen, dass ihr die Osterzeit im kleinen Kreis der Familie doch geniessen werden könnt,
und hoffen, euch bald fit und munter auf dem Spielfeld zu treffen.

Hopp Steihuse !
Liebe Grüsse,
Der BCS Vorstand

Information zum Juniorentraining

Der BC Steinhausen freut sich, dass nun bereits alle neuen Trainingsplätze belegt werden konnten!

Die Juniorentrainer freuen sich auf ein spannendes Jahr mit vielen neuen und motivierten Gesichter!

Nächste Termine

Wann Betreff
Do 28.05.2020 19:00-22:00 GV 2020