Auf die Schläger! Los ! Und jetzt Spiel für alle ohne Maske !

 
Liebe Sportsfreunde,

Nach dem BAG Entscheid vom 26. Mai 2021 ist jetzt das Training mit einer kleiner Begrenzung auch im Doppel ohne Maske möglich. Ein neues Schutzkonzept wurde laut dem Swiss-Badminton Muster für das BCS kreiert. Für uns wichtig sind:

  • Nur symptomfrei ins Training
  • Gründlich Hände waschen
  • Präsenzlisten führen
  • Maskenpflicht überall ausser beim Spiel.
    Aufpassen, das Doppel und Halbfeldübungen sind ohne Maske nur erlaubt, sofern pro Trainingseinheit mit max. 3 anderen Personen gespielt wird. Also, fixe Trainingsgruppen à 4 Personen müssen definiert werden.
  • Die Garderoben bleiben geschlossen
Wie schon informiert, hat Swiss Badminton am 25. März 2021 den Abbruch der Interclub und Turniersaison für alle Ligen ausser der NLA beschlossen. Es wird auch keine Absteiger geben.
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald !
Ihr Covid Verantwortlicher
 
 
Der BCS bedankt sicht herzlich bei allen, die bei der Migros Aktion "Support your sport" mitgemacht und dabei den BCS unterstützt haben. Für die Million hat es nicht gereicht aber wir konnten mit Freude 750.- im Empfang nehmen. Unsere Jüngsten freuen sich schon, möglichst bald auch einen Vereinsdress tragen zu können.
 

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.