Saison hat gut gestartet! Covid-19 ist leider nach wie vor ein Störfaktor!

 
Liebe BC Steinhausen-Members
 
Die erste Training haben stattgefunden. Das Clubturnier haben wir auch schon hinter uns. Fast all haben schon den Weg zur Turnhalle gefunden. Wir wünschen euch allen viel Spass in die neue Saison 2021-2021.
 
Bleibt gesund.
 

Covid-19

Seit dem BAG Entscheid vom 24. Mai 2021 wurden keine Massnahmen geändert, so, dass unser Schutzkonzept nach wie vor gültig ist. Mit dem Entscheid vom 8. September 2021 kommt dazu eine Zertifikatpflicht für Interclub und Turniere. Das Training ist aber nach wie vor ohne Zertifikat möglich.
Swiss-Badminton hat die Interclub Regeln so angepasst, dass wir trotzdem mit 2 Interclub Mannschaften die Saison starten können, auch, wenn wir nicht garantieren können, immer mit voller Besetung spielen zu können. Wichtigste Regeln sind:

  • Nur symptomfrei ins Training
  • Gründlich Hände waschen
  • Präsenzlisten führen
  • Abstand, wenn möglich, trotzdem einhalten
  • Zertifikat + ID für Interclub und Turniere

Migros Aktion "Support your sport"

Der BCS bedankt sicht herzlich bei allen, die bei der Migros Aktion "Support your sport" mitgemacht und dabei den BCS unterstützt haben. Für die Million hat es nicht gereicht aber wir konnten mit Freude 750.- im Empfang nehmen. Unsere Jüngsten freuen sich schon, möglichst bald auch einen Vereinsdress tragen zu können.

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.